Also, hoffentlich habt ihr mein EGD Blog gelesen, ist witzig. Ich  will momentan herausfinden wie Musik den Menschlichen bewegungsryhtmus beeinflusst, deren Gemütsstimmung und Aggresionslindernd oder steigernd.(Filme mit zeitlicher Nacherinnerung im Gehirn)

Also hab ich eben eine Folge Rick und Morty, und was richtig witziges gehört, NIMO KOALA BESTES LIED. Ja man Nimo ist echt witzig, und hab den Hotbox dazu gehört halt nebenbei geschrieben. Ich habe grade ungelogen 20 min davor gesessen, 2 Min geschrieben, und 18 Minuten nachgedacht alter so unnormal und es war so witzig :D 

Ja.. wie ist euer Wochenende so als EGD-Schüler? Meins, seit 4 Tage am Tag nicht weniger als 2 G geraucht, gestern 6 haha, naja geht eigentlich.. aber naja money fließt nicht so :DD

Mich würde interessieren ob noch andere kiffen. Oder richtige Chemiejunkies, das wäre so witzig. Oder dxm, geile Zeug alter. 

Oreade Höre ich Trettmann, ich war grad voll in meinem Film, habt ihr das bemerkt, lest nochmal und versucht es nachzuvollziehen, dann versteht ihr breite und dichte Leute, Niemand tut iregendwem etwas, wir machen einfach unser Ding und manchmal gut machmal schlecht, aber grade jetzt ist es für ich ultra entspannt das zu machen. Achso, und tragt Handtücher!) xD, ja man der Kerl ist gor. TRETTMANN KLIETSCHKRIEG

So, sagt mir wie euer Wochenende ist, will wissen ob ich zu irgendwelches coolen partys Hinsteppen kann :D