Steckbrief

 

 

—> 17 Jahr alt

—> Männlich

—>Schüler am EGD

—>Demnach zur Folge liegt das traute Heim auch irgendwo dort

—> Kiffer 

—> Scheißt auf andere Meinungen

—> Kackt auf alles und will nur sein ABI, ohne Stress

—> Musik?…Nur Rap

—> Lebensziele? Keine Ahnung

—>Lieblingsfarbe: grün

 


Gefühle wenn ich Breit bin, Also mein alltäglicher Steckbrief wenn ich schalla bin.

-> grade total dicht und ultra Kreativ, hört wenn ihr gut drauf sein wollt, nimo, nachdenkend und voll produktiv, trettmann, zum laufen gehen nimo und wenn ihr fliegen wollt Ufo lil wayne oder trettmann, sowieso und grauer beton, anorak.. jo haut rein xD